zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Facebook Gruppe für Reiseblogger

Bine Schulze 20. Mai 2016, 13:26 Uhr

Hey alle zusammen, :)

wie der Titel schon ein wenig verrät, habe ich im Facebook eine Gruppe speziell für Reiseblogger erstellt. Ziel dieser Gruppe ist es Gleichgesinnte zu finden, um sich so über seine Reiseerlebnisse auszutauschen. Aber auch um Reisetipps weiterzugeben und Fragen bzgl. Reisebloggen zu beantworten.

Wer Lust hat, kann gerne beitreten. Ich freu mich auf euch! :)

https://www.facebook.com/groups/1164336880266517/

Ma Vo 30. Oktober 2017, 16:11 Uhr

Danke für den Tipp! Mein Reiseblog findest Du übrigens unter http://www.beingboring.de/blog/ - vielleicht ist ja jemand an einem Gastartikel interessiert?

Petra König 3. November 2017, 09:49 Uhr

Sehr cool. Ich werde es mir mal später genauer anschauen.

In dem Sinne, ein baldiges, schönes Wochenende :)