zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Februar 2013, Reisepartner gesucht

Michael Wolf 18. August 2012, 11:51 Uhr

Suche Reisebegleitung um im Zeitraum Februar (+/- 1Woche) für ca. 3 Wochen dem kalten Wetter entfliehen zu können. Bei dem Reiseziel bin ich noch unentschlossen / flexibel, ganz oben auf der Liste stehen bei mir allerdings Thailand und Malaysia, Indischer Ozean und Mittelamerika. Bin aber für jeden Vorschlag offen, ebenso was die Reiseart betrifft (Individuell oder organisiert). Gut wäre, wenn sich jemand aus dem Ruhrgebiet melden würde, da ein vorheriges Kennenlernen und "Beschnuppern" von Vorteil wäre.

Bin Reiseerfahren + unkompliziert.

Gruß

Micha

Marita Fuchs-Ke... 22. August 2012, 21:05 Uhr

Hallo Micha,

was hast du denn vor - organisiert oder auf eigene Faust? Ich liebäugele mit der Vagabuntreise nach Burma im Februar. In Malaysia war ich letzten Februar, war sehr schön. Würde ich auch noch einmal machen, allerdings Schwerpunkt Borneo - war beim letzten Mal zu kurz, aber hochinteressant. Malaysia kann man übrigens problemlos ohne Gruppe bereisen.

Gruß

Marita

Michael Wolf 28. August 2012, 13:53 Uhr

Hallo Marita,

Bei den Vagabuntreisen habe ich bisher nur Kuba und Costa Rica ins Auge gefasst, denn ich denke Burma ist generell nicht mein Ding. In Asien war ich bisher auch immer individuell (Bus, Sammeltaxi, Zug etc.) unterwegs, allerdings war ich noch nie in Sarawak oder Sabah. Trotzdem würden mich aber auch die Perhentian Islands oder Redang und der Taman Negara reizen. Meist lasse ich mich aber einfach so treiben, und schaue wie weit ich komme (die Routen plane ich nur ganz grob vor - wenn überhaupt).

Gruß

Micha