zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Florida

Sebastian B. 20. Januar 2016, 12:12 Uhr

Hallo Liebe "Gemeinde" =)

Ich fliege im März für 3 Wochen nach Florida, um dort eine Rundreise mit dem Auto zu machen. Für diese Reise bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Mückenspray. Kann mir da jemand was empfehlen (sollte schon intensiv sein,da ich sehr anfällig bin für die kleinen Tierchen, sich aber mit Textilien vertragen) ?

Und vielleicht hat ja jemand noch ein paar Geheimtipps für mich was ich unbedingt Besuchen sollte, was aber vielleicht nicht im Reiseführer steht.

Vielen Dank schonmal und ich Freue mich über eure Nachrichten =)

LG Sebastian

Wowie50 21. Januar 2016, 17:47 Uhr

Hallo Sebastian,

Nobite Kleiderspray und Nobite Hautspray 50 % Deet oder Nobite Hautcreme mit

34 % Deet. Kannst Du ja googeln.

Viel Spaß und Glück für die Reise.

LG Johanna