zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Georgien Ausflug nach Dawit Garetscha

margit n. 5. August 2019, 13:19 Uhr

Hallo zusammen. Bei der Georgien-Armenien Reise wird ein Ausflug von Tiflis nach Dawir Garetscha vorgeschlagen. Hat das schon jemand gemacht? Was kostet das? Weiß jemand, ob man da auch mit dem Taxi hin kommt?

Canchita 6. August 2019, 11:14 Uhr

Davit Gareja war bei der Reise, die ich nach Georgien gemacht habe, schon dabei, und es war das absolute Highlight meiner Zeit dort (getoppt dann allerdings im Jahr drauf durch die Wanderungen in Svaneti). Wenn du die Möglichkeit hast, dann mach es unbedingt!!! Es ist von Tbilisi als Tagesausflug zu machen - ist halt ein langer Tag, aber es lohnt sich.

Viel Spaß in Georgien :-)

PeterA 2. Februar 2020, 10:06 Uhr

Vermutlich hat sich deine Frage vom vergangenen August schon erledigt.Trotzdem, ich war 2018 mit WI in Dawir Garetscha mit Bus bzw. MTB.Die letzten Kilometer waren sehr ausgefahrene Piste. Ob du einen Taxifahrer findest der dort hinfährt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber mit etwas Risikobereitschaft und genug Bodenfreiheit sollte es kein Problem sein.