zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Grosse Mittelamerika Erlebnisreise mt World insight

Anvo1704 21. Februar 2018, 02:29 Uhr

Sollte jemand diese Reise buchen wollen, dann tut es nicht über WI. Schlechte Organisation ,billige Unterkünfte und schlechte zu kleine Busse. Es sind sooooooo schöne Länder. WI bietet leider nicht was es verspricht. Backpaker Standard für viel Geld .

WORLD INSIGHT 26. Februar 2018, 10:12 Uhr

Hallo Anvo1704,

schade, dass dein Erwartungen an die Mittelamerika-Erlebnisreise nicht erfüllt wurden. Auf unseren Reisen erwartet dich zwar kein Luxus, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit vernünftigen Unterkünften und Transportmitteln. So übernachten wir in charmanten Unterkünften, die von uns mit ** oder *** kategorisiert werden und die wir selbst auch kennen. Natürlich kann nicht jede Unterkunft über den gleichen Standard verfügen und wenn uns unsere Wege in abgelegene Regionen führen, übernachten wir dem Erlebnis zuliebe auch mal ganz spartanisch. Ebenso setzen wir beim Transport unserer Reisegäste auf so genannte Coaster-Busse, die abseits normaler Touristenpfade auf schlechten und engen Straßen immer wieder ihre Stärken durch Zuverlässigkeit und Wendigkeit beweisen. Sollten in deinem Fall konkret etwas nicht der Reiseausschreibung entsprochen haben, wende dich bitte direkt an kundenservice@world-insight.de

Herzliche Grüße Team WORLD INSIGHT