zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Guatemala, El Savador + Copan

Saarsabs 4. Dezember 2014, 12:20 Uhr

Hallo, ich habe die Reise ab dem 16.04.2015 gebucht.

Noch jemand?

Gruß Sabine

Willi+Stef 11. März 2015, 22:32 Uhr

Hallo Sabine,

wir haben diese Reise ebenfalls gebucht, heutiger Stand ist, dass die Reise mit 7 Teilnehmern durchgeführt wird. Richtig toll, eine so kleine Gruppe!

Letztes Jahr haben wir die Peru-Rundreise mit world-insight gemacht und waren hellauf begeistert, das hat mehr Lust auf Lateinamerika gemacht. Aprendemos un pocito Espanol, zum Handeln auf den Märkten und zum Essen bestellen sollte es reichen ...

Wir würden uns über eine antwort freuen, liebe Grüße aus Österreich

Stefanie und Willi Pröll

Saarsabs 12. März 2015, 08:38 Uhr

Hallo,

super, dass die Reise doch noch zustande gekommen ist, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.

Ich freue mich schon total, in 5 Wochen gehts los! Meine erste Reise mit world-insight, bin gespannt. Gut zu wissen, dass Ihr schon mit ihnen unterwegs wart und es Euch gefallen hat! Dann wird diese Reise sicherlich auch toll!

Viele Grüße aus dem Saarland, wir sehen uns!!

 

BriBra 28. Oktober 2015, 11:04 Uhr

Hallo,

wir schwanken noch, ob wir die 23 tägige Reise Guatemala mit El Salvador und Copan vom 3.3. - 25.3 oder lieber vom 21.04. - 13.5. buchen sollen.

Wer hat Erfahrung mit der evtl. Regenzeit im April / Mai.

Danke

Brigitte

BriBra 18. November 2015, 13:28 Uhr

Hola - que tal

Wir haben jetzt die Reise Guatemale mit Salvador und Coban vom 03.03. bis 25.03.2016 gebucht.

Wer ist noch mit dabei ? So wie es aussieht sind wir bereits 9 Personen.

Brigitte

Tanja Neufingerl 6. Januar 2016, 16:42 Uhr

Hallo,

ich mache die Reise im kommenden März.

Wie viel Geld habt ihr denn noch so gebraucht?

Und habt ihr Dollar mitgenommen in bar oder Reiseschecks?

Was ist am Besten?

Vielen Dank

Tanja

Andrea Lentzsch 21. Januar 2016, 19:21 Uhr

Hallo

Ich mache die Reise ab dem 18.02.2016

es wäre schön,wenn ich vorher schon mal Leute kennenlernen könnte,also,meldet euch!!

Farrah 23. Januar 2016, 12:14 Uhr

Hallo Andrea

..etwas zu kurzfristig deine Anfrage. Für Sommer oder Herbst wäre ich zu haben.

Grüsse dich herzlich

Brigitte

Jens68 2. Februar 2016, 22:55 Uhr

Hallo Andrea

Ich habe auch die Reise vom 18.02 -11-03.2016 gebucht.

In rund 16 Tagen geht es schon los.Ich freu mich schon :-)

wie ich gehört habe, ist die Gruppe auf zwei Maschinen augeteilt.

Ich fliege von Frankfurt via Houston.

Viele Grüße, 

Jens

Lue 2. Mai 2016, 23:49 Uhr

Mai 2016 - ich suche jemanden der demnächst diese Reise nach Guatemala macht.

für die 14-jährige Melissa in San Juan (unterbringung in einer indogenen Familie) habe ich ein Geschenk vorbereitet. Wer könnte das mitnehmenvon Deutschland?

Wer würde mir den Gefallen tun?