zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Guatemala Mayas, Dschungel und Vulkane 6.-23.11.18

Anjelica53 24. Oktober 2018, 21:03 Uhr

Hallo, gibt es schon Mitreisende hier? Ich fliege direkt von Düsseldorf nach Madrid. 

Wie sieht es bei euch aus?

Viele Grüße, Angelika 

Dorka 27. Oktober 2018, 18:01 Uhr

Hallo Angelika,

wir fliegen zu viert und ab Frankfurt. Demnach haben wir ab Madrid denselben Flieger. Freuen uns schon sehr auf die Tour!

Bis bald

Dorothea

Anjelica53 28. Oktober 2018, 21:06 Uhr

Ich freue mich auch schon total. See you! 

Schwabe76 30. Oktober 2018, 12:55 Uhr

Bin zwar nicht dabei, aber neidisch. War 2mal in Guatemala, und finde es immer noch indigen und wunderschoen und wuerde immer wieder gerne nochmal hin. Am Schoensten ist m.E. der Atitlan-See. Dort kann man fuer umgerechnet 3,50€ naechtigen, wenn auch ohne Luxus. Evtl. kommt ihr ja bei Hans vorbei, dann erinnert ihr euch an diesen Post ;-)