zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Höhepunkte Südamerikas

momü 3. September 2016, 21:30 Uhr

Hallo Reisefreunde! Wer kommt mit am 10.10. nach Südamerikas zur großen Rundreise? Gibt es da Tips, um diese enorm interessante aber auch sehr vollgepackte Reise vorzubereiten? Kann ja wirklich sehr spannend werden. Wie ist es mit den Devisen. Bin einfach schon mal gespannt, wer dabei sein wird. Die Vorfreude ist jedenfalls groß.

Freue mich über Resonanz

Monika

Silvi-1957 3. Juli 2017, 11:08 Uhr

Hallo momü,

wir haben auch die 5 Länder-Tour nach Südamerika am 30.07.2017 gebucht.

Würde mich freuen, über Erfahrungen zu o.g. Tour auszutauschen (Devisen, Touren etc.).

Freue mich über eine Antwort

Silvi

Lilly86 14. August 2018, 14:18 Uhr

wie war die Reise?

Ich bin ab 28 Oktober dabei :) 

Macchiavelli 23. September 2018, 14:11 Uhr

Ja, das würde mich auch interessieren. Habe diese Rundreise für Februar 2019 gebucht. Ich mache mich auf anstrengende 28 Tage gefasst....