Wer ist bei dieser Reise dabei?
Wer ist bei dieser Reise dabei?
Ich bin dabei! Freu mich schon riesig!
Hallo Ulrike, es freut mich, dass du auf meinen Post antwortest! Ich komme aus München und werde am 05.11 mit der Deutschen Bahn nach Frankfurt aufbrechen, so dass wir um 20:30 Uhr nach Dehli fliegen können. Wie reiist Du an?
Hallo Silvia,
freut mich, dich kennen zu lernen. Mein Lebensgefährte und ich kommen aus Nürnberg und reisen auch mit der DB an. Sicher können wir uns da zusammen finden. Wenn wir wissen, mit welchem Zug, sagen wir Bescheid!
LG Uli
Hallo zusammen, schön das ihr schon aktiv seit. Ich komme aus Stuttgart. Bin auch schon ganz gespannt auf unsere gemeinsame Reise.
LG Carola
Hallo liebe alle
ich freu mich auch schon sehr auf die Reise und darauf euch alle kennenzulernen.
ich komme aus München und fahr auch mit der Bahn. Aber jetzt muss ich erst mal die Herausforderung Visa bewältigen, ich muss leider persönlich zu dem VIsa-Partner vom Konsulat .
War jemand von euch schon in Indien ?
habt noch eine gute Woche!
sonja
Hallo Sonja, ich war im März/April im Norden von Indien und war bzw. bin noch immer total fasziniert von Indien. Ich habe meinen Visumsanzrag online gestellt und hoffe, dass alle Angaben akzeptiert werden! Melde Dich gerne, wenn Du möchtest können wir gemeinsam mit der DB nach Frankfurt fahren.Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Hallo liebe Silvia
morgen habe ich meinen Termin für das Visum und bin gespannt, bis wann ich dieses ausgestellt bekomme.
Gerne sag ich ja zu deinem Vorschlag zusammen nach Frankfurt zu fahren.
Ich bin gespannt was du vom Norden Indiens erzählst. Es muss dich wirklich fasziniert haben, wenn du gleich zweimal im Jahr nach Indien fährst.
schönes Wochenende
Sonja 0173 5742802
Hallo an Alle, wir (Beate und Harald) freuen uns, euch bald kennenzulernen. Wir kommen aus der Südeifel...Nähe Trier. Waren vor 10 Jahren schon mal in Nordindien. Ein faszinierendes Land! Leider wird meine Vorfreude im Moment vom Visastress getrübt. Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung? Es hakt am Bezahlvorgang. Dieser ist schon zweimal gescheitert (habe den Rechner, den Browser etc. gewechselt, mit meiner Bank tel....alles bestens...nur die Zahlung geht nicht durch). Bei der 3. nicht erfolgten Zahlung müsste ich dann leider den ganzen Antrag nochmal ausfüllen.PS. lt. meiner Info fliegen wir über Doha nach Chennai.
Liebe Grüße....bis bald! Beate
Liebe Beste, in der E-Mail von world-insight ist angegeben, dass wir mit Air India über Delhi fliegen. Siehe Screenshot Solltest du keine individuellen Flüge gebucht haben, nutze bitte die Daten des Gruppenflugs für deinen Antrag. Die voraussichtlichen Gruppenflugzeiten mit Air India lauten:
AI 2030 2025-11-05 FRA-DEL 20:30- 09:45 Uhr
AI 2483 2025-11-06 DEL-MAA 12:15-15:10 Uhr
AI 830 2025-11-24 TRV-DEL 06:00- 09:35 Uhr
AI 2029 2025-11-24 DEL-FRA 13:40- 19:00 Uhr
Ich habe mit Paypal bezahlt und das hat reibungslos funktioniert und die Genehmigung hatte ich innerhalb 48 Stunden. Du kannst mich gerne privat kontaktieren 0176 41655504 Liebe Grüße Silvia
Liebe Beate,
mich hat das Ausfüllen des e-Visums am Wochenende auch hart genervt. Es hat einfach ewig gedauert, bis alle Fotos das richtige Format und die richtige Größe hatten und dann hat sich die Seite ständig aufgehängt bzw. Angaben wurden nicht angenommen. Am Ende hat es nach mehreren Stunden und Änderung der Devices doch geklappt. Aber auch wir haben mit Paypal bezahlt. Hat gut funktioniert, hatten auch innerhalb 2 Tagen die Bestätigung.
Ich war vor 32 Jahren für 8 Wochen mit Rucksack in Indien, aber vor allem im Norden. Freue mich riesig!! Nur meine Visumnummer von damals wusste ich nicht mehr und habe deshalb angegeben, dass ich noch nie da war...
LG Uli