zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Indonesien

Conny 9. Juni 2013, 18:07 Uhr

Ich habe die indonesien comfort reise im Juli 2013 gebucht.

Wer hat die Reise schon einmal gemacht und kann darüber berichten.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Burkhard 15. Juli 2013, 08:23 Uhr

Hallo Conny,

sicherlich bist du schon unterwegs und meine Antwort wird dich nicht mehr vorab erreichen. Darum nur eine kurze Ausführung. I

Ich habe die Reise Java, Sulawesi, Bali im letzten Jahr gemacht. Hier hat mir die Insel Sulawesi am besten gefallen. Bei dir wird es bestimmt Sumatra sein. Java ist sehr dicht besiedelt. Wir sind hier immer durch bewohnte Gebiete gefahren. Wirklich durchgängig Natur habe ich eben nur auf Sulawesi gesehen. Tiere, außer Affen, kamen uns nicht vor die Augen.

Einen schönen Urlaub wünscht dir Burkhard.