zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Iran 11.10.2022

Inga Persson 29. September 2022, 10:23 Uhr

Servus miteinander,

wer von Euch fährt denn in den Iran? Ab München? Welche - nicht schnarchende Frau :-) - sucht noch ein roommate? Über eine Nachricht freue ich mich, liebe Grüße Inga

Annette W 29. September 2022, 12:06 Uhr

Hallo Inga, 

schön zu hören, dass ich nicht die einzige Alleinreisende Frau im Oktober im Iran sein werde!

Ich habe mir schon ein Einzelzimmer gebucht, da ich in der Regel unruhig schlafe. Ich bin 65 Jahre alt, verheiratet mit einem nicht so reiselustigen Mann und lebe als gebürtige Bremerin in Köln. Ich freue mich sehr auf die Reise in den Iran, bin aber natürlich im Moment etwas verunsichert bzgl der Demonstrationen dort bzw der drastischen Vorgehensweisen der Sittenpolizei. 

Ein Frage an dich als Frau, was nimmst du für Kleidung mit um den Anforderungen gerecht zu werden sich aber trotzdem nicht zu sehr anzupassen.

Viele Grüsse Annette Wegner