Bettina Schulze 24. April 2019, 09:00 Uhr

Vom 07.04. - 21.04.2019 waren wir mit World Insight im Iran, einem liebenswerten Land zwischen Tradition und Moderne. Wir erlebten Weltkulturerbe ohne Massentourismus und haben uns immer sicher und sehr willkommen gefühlt. Die kulturellen Highlights und abwechslungsreiche Landschaften haben uns begeistert.

Wir haben unser Reisebudget nicht ganz aufgebraucht und möchten das iranische Geld an einen demnächst in dieses Land Reisenden abgeben.

Die iranische Landeswährung Rial kann man in Deutschland nicht umtauschen. Daher möchten wir den Rest unseres Reisebudgets in Höhe von 4,7 Mio. Rial zu  75% des aktuellen Tageskurses (z.B. laut www.finanzen.net/waehrungsrechner) abgeben.

Bei Interesse könnt Ihr über die E-Mail schulze.pewi@gmx.de mit uns Kontakt aufnehmen.

Bettina und Frank-Peter Schulze