zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Kenia 06.10-19.10

Nadine Bächle 28. August 2022, 12:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für uns geht es am 06.10 nach Kenia. Wir freuen uns schon so sehr auf die Reise.

Ist von euch auch jemand dabei?

Liebe Grüße

Tim und Nadine

Christina Euler 28. August 2022, 14:54 Uhr

Hallo Ihr beiden, 

ich wäre so gerne dabei gewesen, leider war die Reise ausgebucht, weshalb ich die selbe Tour ab 3.11. mache! 

Ich war 2011 bereits in diesem tollen Land (auch mit WI, damals aber Kenia/Tansania/Sansibar)  und restlos begeistert! 

Ganz viel Spaß, ich suche jetzt Mitreisende ab 3.11.!

LG Christina

Nadine Bächle 29. August 2022, 21:54 Uhr

Hallo Christina,

schade, dass wir nicht zusammen in einer Gruppe sind. Wir wünschen dir aber eine wunderschöne Reise im November.

Kenia ist sicherlich ein traumhaftes Land.

Liebe Grüße Tim und Nadine