zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Kuba 17.03. bis 06.04.2017

Susy 21. Juni 2016, 17:55 Uhr

Kuba 17.03. bis 06.04.2017

Hat jemand auch schon diese Reise gebucht? 

Heike K. 22. Juni 2016, 07:42 Uhr

Hallo Suzy,

Ich plane es! Hatte hier im Forum auch nach Erfahrungen der anderen gefragt,aber noch keine Antwort bekommen. 

LG Heike

gelöschtes Mitglied 22. Juni 2016, 11:54 Uhr

hallo heike und suzy, kuba im märz ist großartig. freundliche menschen, wunderbare musik zum tanzbein schwingen. tolle landschaften. ich war vor 5 jahren im märz dort und das reisen war sehr entspannt. habe aber auf meiner costa rica reise im letzten Jahr im november von mitreisenden gehört, die vorher auf kuba waren, das es dort tatsächlich zu schwierigkeiten bei den unterkünften gekommen ist und es auch tw. sehr überfüllt war. vielleicht ist es jetzt besser? viel spass auf kuba im frühjahr 2017. grüsse von ellis

Susy 25. Juni 2016, 14:47 Uhr

Vielen lieben Dank Ellis, ich denke dass die Probleme mit den Unterkünften der "Neuausrichtung" des Landes geschuldet sind. Da mache ich mir keine Gedanken, das wird schon.

Hallo Heike, buuuuchen... :-) 

Heike K. 27. Juni 2016, 19:13 Uhr

Haaaach!!!!  Ich bin hin- und her gerissen! :) Mal schaun, wie das Herz sich entscheidet!