zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Kuba 22.03.-11.04.2016

Ute R. 11. März 2016, 22:44 Uhr

Hallo liebe Mitreisende, möchte mal nachfragen wer von Ffm. über Madrid nach Kuba fliegt? 

MichaPM 13. März 2016, 22:39 Uhr

Hallo Ute,

hab erst mal einen Schreck bekommen: 21.03.??? Geht ja erst am 22.03. los. Mit dabei sind meine Frau und ich, mein Bruder und unsere Freunde.Wir reisen aber wirklich schon am 21.03. in FFM an, sind eine Nacht im Ibis. Langstrecke sitzen wir 46 H und K. Den Panamahut vom Profilbild hab ich in Kuba auch dabei.

LG Micha

Reisetindl 19. März 2016, 22:44 Uhr

Hallo, auch ich werde von Frankfurt aus starten. Nach einer ganztägigen Anreise aus Österreich! Bin schon gespannt auf die Reisegruppe!

lg Kristina

E.E. 20. März 2016, 12:11 Uhr

Hallo zusammen,

wir, mein Ehemann und ich, fliegen auch ab Frankfurt/M und kommen aus Stuttgart.

Bis Dienstag - wir freuen uns auf die Reise und sind neugierig wer da so mit uns unterwegs sein wird.

LG Erika