zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Kuba ab 4.2.2015

gelöschtes Mit... 2. September 2014, 19:02 Uhr

Wer ist noch bei der umfassenden Kubareise ab 4.2.2015 dabei? Wir fliegen jedoch direkt nach Varadero und sparen uns die elendige Anreise über Kanada. Wer Interesse daran hat, bitte melden zwecks Info.

Querida 8. September 2014, 15:56 Uhr

Hallo Babette,

mich würde diese Reise zu genau diesem Zeitpunkt auch sehr interessieren! Das ist super, dass Ihr direkt nach Varadero fliegt und nicht den Umweg über Kanada nehmt!!! Wie macht Ihr das mit der Buchung des Fluges? ich bin alleinreisend und suche noch eine Zimmerpartnerin;-)

Liebe GrüßeMonika

gelöschtes Mit... 8. September 2014, 19:22 Uhr

Hallo Monika,schön, dass du evtl. auch dabei bist! Wir sind allerdings ein Paar und haben daher keine halbes DZ für dich ;)Auf Nachfrage habe ich herausgefunden: man kann die Reise auch ohne Flug buchen, dann werden 664 Euro vom Gesamtpreis abgezogen. Wir haben unseren Flug sofortgebucht. und fliegen mit Air Berlin direkt ab DUS nach Varadero für 865. Das ist zwar deutlich teuerer, wir fliegen aber nur 11 Std. und nicht 18 Std. über Kanada. Hin gehts schon am Sonntag 1.2., dann 2 Tage Strandhotel (in dem wir auch am Schluss sind), dann per Bus nach HAV. Auf dem Rückweg haben wir einen Tag gewonnen, weil wir nicht schon am Vorabend zurück nach HAV müssen, sondern am 22.2. direkt ab Varadero fliegen. Wenn dich diese Variante überzeugt, könnten wir auch gemeinsam so fliegen. Ich spreche Spanisch, das erleichtert diese Variante außerdem.

schöne Grüße, Babette

Reinbeker 13. Dezember 2014, 19:26 Uhr

Hi Babette, ich bin ebenfalls dabei.Ich nehme aber das Standartprogramm von World Insight mit einer Badeverlängerung. :-)

Fliegt noch jemand über Frankfurt? Es wäre ja schön, wenn wir uns schon in Frankfurt treffen können und die Strapazen der langen Flugreise gemeinsam ertragen.

Gruß Christoph

gelöschtes Mit... 13. Dezember 2014, 21:16 Uhr

Hallo Christoph, hasta pronto, nos vemos!