zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Kuba aktivplus Wer war schon da ???

Eckhard Flucke 18. Mai 2013, 11:01 Uhr

Hallochen \"World Insight Fans\" !

Wer hat diese Reise schon gemacht ? Wir haben schon Madagaskar und Mexiko als aktiv plus gemacht. meine Frau hat Angst die kuba aktiv plus nicht zu schaffen. Habt ihr Infos zu den Anforderungen aus persönlichen Erfahrungen.

Danke vorab

Rhön68 26. Oktober 2013, 15:45 Uhr

Hallo

wann fliegt ihr den?

ICH fliege am 17.01.2014 Kuba aktiv mit den Rad

 

LG

Eckhard Flucke 26. Oktober 2013, 19:30 Uhr

Hallo,

wir fliegen am 12.11.13 schon. Das ist die aktivplus mit Besteigung des Pico Turquino. Im Reiseführer steht, es soll sehr anstrengend sein.Naja nun gibt es kein Zurück mehr.Haben ja gehofft, es meldet sich mal jemand, der das schon gemacht hat.

Viel Spaß aber trotzdem dir auch mit dem Rad.

LG und schönes WE

Rhön68 26. Oktober 2013, 19:52 Uhr

Wünsch Euch einen schönen Urlaub

 

Jennifer Meyer 1. Dezember 2013, 20:44 Uhr

Hallo,

wie war denn die Besteigung des Pico Turquino? Ich mach mir da ein wenig Gedanken, weil es eine Reise mit den höchsten Aktivpunkten ist. Im Vergleich zu Nepal und dem 6 Tage Trekking, welches mit  nur 3 Aktivpnkte und das war richtig anstrengend, obwohl ich sportlich bin.

Freundliche Grüße