zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Kuba: Oldtimer-Touren auch im Norden?

Marina81 22. Juli 2019, 12:09 Uhr

Hallo zusammen!

Ich fliege Ende September mit meinem Freund zum zweiten Mal nach Kuba (juhuu!), genauer gesagt geht es diesmal in den Norden: Guardalavaca /Playa Pesquero (Provinz Holguín). Da wir bei unserer Kuba-Rundreise damals leider keine Oldtimer-Tour durch Havanna machen konnten (was ich sehr schade finde), haben wir uns gefragt, ob wir die jetzt wohl in irgendeiner Form nachholen können. Klar, nicht in Havanna, das ist aufgrund der Entfernung ja schon gar nicht machbar, aber vielleicht werden ja rund um Guardalavaca auch welche angeboten... Kann da zufällig jemand weiterhelfen? :-) Im Internet habe ich schon geschaut, aber ich bin leider noch nicht fündig geworden. Also, wenn jemand was weiß oder eine Idee hat, wir wären für jeden kleinen Tipp dankbar!! :-)

DANKE und viele Grüße

Marina

Marina81 23. Juli 2019, 15:17 Uhr

Hallo,

gute Idee, das werde ich auf jeden Fall mal versuchen! Danke für den Tipp :-) 

Marina81 25. Juli 2019, 14:31 Uhr

Ja, da werde ich mal die Augen offen halten! Danke :-)