zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Kuba Vagabunt ab 5.11.

Franzi 13. Oktober 2018, 20:21 Uhr

Hallo, schon ganz gespannt blätter ich in meinem Reiseführer.

Dabei frage ich mich, welches wohl der beste Reiseführer für Kuba ist. Hat jemand Tipps für mich?

Oder liest dies hier zufällig ein Mitreisender?

Ich freu mich auf alle Fälle schon riesig auf Kuba.

Liebe Grüße

Franzi

Mai Rose 21. Oktober 2018, 15:53 Uhr

Hallo, Franzi !

Ich nin auch dabei und freue mich schon sehr. Eine Empfehlung habe ich nicht direkt, aber ich habe mich für den Stefan Loose entschieden - wenn du dir inzwischen vlt den lonely planet zugelegt hast, dann können wir ja mal tauschen...vlt schon auf dem Flug?!

Franzi 23. Oktober 2018, 18:40 Uhr

Yippeh eine Mitreisende,

ich freu mich. Ich hab den Reiseführer von Reise Know How mir schon vor längerem gekauft.

Reieführertauschen geht immer.

Von wo fliegst du?

Ich starte in Frankfurt.

Liebe Grüße

Franzi

Mai Rose 26. Oktober 2018, 21:17 Uhr

Huhu!

Ja, ich starte auch in Frankfurt. Vielleicht sehen wir uns ja dann schon beim Check-In in Frankfurt.

Hast du deine Reiseunterlagen schon? Ich noch nicht ....

Viele Grüße aus Ffm,

Maike

Franzi 27. Oktober 2018, 18:33 Uhr

Hallo Maike

ja meine Unterlagen sind am Donnerstag gekommen.

Ich fände es schön wenn wir uns am Check-In schon über den Weg laufen. Dabei fällt mir ein dass ich unbedingt mein Profilbild ändern muss. Ich sehe mittlerweile etwas anders aus.

Nicht mehr lange dann geht es los, hurra. Langsam wird es Zeit mal alle Sachen zusammen zusuchen die ich so mitnehmen werde.

Liebe Grüße

Franzi aus Wunstorf

Mai Rose 4. November 2018, 13:59 Uhr

Hey, Franzi, 

irgendwie finden wir uns schon, werde wohl kurz nach 9 uhr an den im last-minute-schreiben genannten schaltern von iberia sein. leider hat world-insight einen blöddn fehler gemacht und versäumt, eine reisekarte für mich zu beantragen und zu besorgen, was ich jetzt alles noch selbst machen musste in den letzten tagen :(

aber jetzt freue ich mich auf morgen...bis ganz bald ! :)

Franzi 4. November 2018, 19:29 Uhr

.