zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Langer Aufenthalt in Doha, Möglichkeit Citytour

Diananicole84 5. Januar 2019, 16:20 Uhr

Hallo zusammen, 

wir haben Anfang März die umfassende Sri Lanka Reise gebucht. Flug ist mit Qatar. Allerdings ist der Zwischenstop mit über 6 Stunden ganz schön lang. Beim Herumsuchen bin ich jetzt über die Möglichkeit einer Citytour gestolpert, buchbar vorab oder direkt am Flughafen. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit?

Liebe Grüße, Diana

Ute Reiners 6. Januar 2019, 12:29 Uhr

Guten Morgen Diana, 

wir haben das selbe Problem. Wir machen die Tour Anfang Februar. Von daher sind wir auch in Überlegungen, wie wir diese 6,5 Std. Aufenthalt gut herum bekommen. Wir kommen erst zum 05.03 wieder zurück, so dass ich Dir dann Tipps geben kann, falls Du noch nicht unterwegs sein solltest. 

Ansonsten wäre ich auch über Tipps und Vorschläge Dankbar. 

Ein schönes Wochenende

Lieben Gruß

Ute

Diananicole84 8. Januar 2019, 17:05 Uhr

Hallo Ute,

wir fliegen am 04.03 :-)

Ich glaube ich werde die Tour jetzt einfach mal auf Verdacht buchen und schauen was dabei rauskommt.

Euch ganz viel Spaß auf Sri Lanka!

Direx 3. März 2019, 10:46 Uhr

Mein Zwischenstop in Doha dauerte am 09.02.19 sogar 12 Stunden. Die City Tour hatte ich dummerweise online gebucht, sie kostete auf diese Weise 70 QAR. Neidvoll schaute ich auf all jene, die kurzfristig am Schalter buchten und nichts bezahlen musste. Die Fahrt selbst ist recht interessant, allerdings vor allem eine Werbetour für Qatar und sein politisches System.