zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Madagaskar 14.09.-06.10.13

Tina Höhn 24. Januar 2013, 13:51 Uhr

Hallo!

Wer hat denn vor ab 14.09.13 die AktivPlus-Reise nach Madagaskar mitzumachen?

Wäre schön, wenn sich hier schon der ein oder andere finden würde :-)

 

Rainer / Elfie ... 12. Februar 2013, 19:23 Uhr

Hallo,

WI bietet ja 2 Reisen nach Madagaskar an. Teilweise sind sie ja gleich. Wer hat schon beide Reisen gemacht und kann etwas über die Unterschiede berichten. Danke

Gruß Rainer

giftzwerg49 13. Februar 2013, 14:20 Uhr

Hallo Rainer!

Ich war mit WI im Juni 2012 "Madagaskar aktiv Plus - 21 Tage" unterwegs. Wenn Du Interesse hast, lies auf meiner Reise-Website nach!

Liebe Grüße

Helga

Rainer / Elfie ... 13. Februar 2013, 14:58 Uhr

Hallo Helga,

vielen Dank für die Info. Wenn ich den Text "Reise-Website" anklicke bekomme ich folgendes:

Oooops, das hat leider nicht funktioniert.Grund: Dieses Foren-Thema existiert leider nicht

Was mache ich falsch???

Gruß Rainer

giftzwerg49 14. Februar 2013, 11:11 Uhr

Hallo Rainer!

Da klappt wahrscheinlich die Verlinkung nicht. Ich stelle die Adresse mal so herein:

http://helga-online-reisen.jimdo.com/

Entschuldige bitte die  Unannehmlichkeit, ich hoffe, dass es nun klappt.

Liebe Grüße

Helga