zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Madagaskar 8.-29.6.2013 Norden/Süden/Osten

Christina Euler 18. Februar 2013, 10:56 Uhr

Ich wollte nur einmal fragen, ob sich für diese Reise schon jemand angemeldet hat!

Oder wer hat diese Tour schon einmal gemacht? Als "Gegenzug" kann ich Auskunft zu der Reise Kenia/Tansania mit Sansibar geben :-)

 

Rainer / Elfie ... 18. Februar 2013, 20:10 Uhr

Hallo Christina,

für die "aktiv plus" Reise zum gleichen Datum schrieb mir WI am 15.2. folgenden Text.:

"bei der Madagaskar aktivPlus Reise vom 08.06. liegen uns derzeit 4 Buchungen vor. Damit fehlen noch 4 Personen bis zur Mindestteilnehmerzahl und es sind noch 14 Plätze frei."

Das ist zwar nicht auf Deine Reise übertragbar aber nur mal so zur Info.

Guß Rainer 

Christina Euler 18. Februar 2013, 23:11 Uhr

Hallo Rainer,

danke für die Info, das habe ich auch gelesen. Ich habe keine Ahnung, ob bei "meiner" Reise bisher schon Buchungen vorliegen. Wenn beide Reisen aufgrund der fehlenden Teilnehmer nicht stattfinden sollten, dann gibt es ja vielleicht eine Möglichkeit von WI, die Reisen zu kombinieren.

Warten wir es ab!

Gruß Christina

Rainer / Elfie ... 24. März 2013, 17:34 Uhr

Hallo Christina,

Stand letzter Woche bei der aktivplus Reise Abflug 8.6. immer noch 4 Teilnehmer. Warum machst Du nicht diese Reise mit, dann wären wir schon zu siebt? Mindestteilnehmer ist zwar acht, aber ich denke bei sieben macht WI das auch.

LG Rainer

 

Christina Euler 25. März 2013, 12:15 Uhr

Hallo Rainer,

jetzt gehts wieder, lag vielleicht am Tablet.

Also, ich bin ein großer Tierfan, die "normale" Madagaskar-Reise beinhaltet mehr Tierbeobachtungen und man ist an mehr Orten auf der Insel.

Weißt Du, wie viele Teilnehmer bei "meiner" Reise sind? Ich kann auch nicht so einfach umbuchen. Ich denke, wenn es nicht genug Teilnehmer sind, dann werden die sicher eine Rundfrage machen, ob die Touren eventuell zusammengelegt werden. Wenn es nicht klappt, dann versuche ich es an einem anderen Termin oder nächstes Jahr. Ich bin relativ flexibel, was meinen Urlaub anbelangt.

LG Christina

gelöschtes Mit... 25. März 2013, 19:19 Uhr

Hallo Rainer,

 

Eigentlich war das unser Termin für diese Reise, bis Vietnam und Kambodscha kamen.

 

Viele Grüße

 

Gregor/Gabi

Rainer / Elfie ... 25. März 2013, 19:21 Uhr

Hallo Christina,

frage doch einfach bei WI nach wieviele Anmeldungen es bei "Deiner Reise" schon gibt. Die Anwort kommt meist zügig.

Ich habe mal die Unterschiede auf der Karte angeschaut. Bei "Deiner Reise" wird zusätzlich noch der Osten und Norden besucht, bei "meiner" der  Westen. Wo man letztendlich mehr Tiere sieht ist glaube ich auch etwas Glücksache.

Dann wünsche ich uns noch viel Glück mit den Anmeldungen.

LG Rainer

Christina Euler 4. April 2013, 20:36 Uhr

Hallo Rainer,

also bei beiden Madagaskar-Reisen sind bisher jeweils 5 Teilnehmer- Stand heute.

Ich werde- für den Fall, dass sie nicht zustande kommt- im Juli fahren, falls da ein Platz frei ist. Sonst verschiebe ich es auf nächstes Jahr.

Vielleicht wisst Ihr das mit den 5 Teilnehmern schon, aber falls nicht, dann wisst Ihr es jetzt :-)!

 

Viele Grüße, Christina

Rainer / Elfie ... 4. April 2013, 20:52 Uhr

Hallo Christina,

danke für die Info, wir wissen das schon. Wir werden uns Morgen für die aktivplus Reise, Abflug am 8.6.13 anmelden, dann sind wir sieben.  Entweder meldet sich noch jemand an, wenn nicht denke ich die Reise findet auch mit sieben Teilnehmern statt.

Gruß RAiner

Christina Euler 4. April 2013, 21:03 Uhr

Hallo Rainer,

und warum wollt Ihr die Aktivplus-Reise machen? :-) Wegen des Preises? Wegen der längeren und schwereren Wanderungen? Interessiert mich einfach so ;-)

Heute hat die Dame gesagt, es müssen wirklich 8 Leute sein. Mit 7 findet sie nicht statt. Es sei denn, die Reise gilt als gesichert, weil sich 8 oder mehr angemeldet haben und kurz danach (z.B. noch 3 Wochen vor Abreise) springt jemand ab, dass es nur noch 7 sind. Das sei was anderes.

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass beide Reisen stattfinden :-)

Liebe Grüße, Christina

Rainer / Elfie ... 6. April 2013, 15:36 Uhr

So, wir sind jetzt 7 Teilnehmer, mal schauen was geht!

Gruß Rainer

Rainer / Elfie ... 19. April 2013, 11:06 Uhr

Hallo Christina,

also die activPlus Reise findet definitiv statt, auch mit bisher 7 Teilnehmern.

Gruß Rainer

Christina Euler 8. Mai 2013, 22:01 Uhr

Unsere Reise findet übrigens auch statt, wir sind allerdings nur 6 Teilnehmer.

Dann treffen wir uns ja wahrscheinlich am Flughafen. Beide Reisen starten ja am selben Tag. Sind ja nur noch gute 4 Wochen :-)

Gruß Christina

Rainer / Elfie ... 10. Mai 2013, 20:52 Uhr

Na das ist ja super, dann sind ja alle zufrieden. Hoffentlich erkennnen wir uns auch.

LG Rainer

Ines 11. Mai 2013, 05:27 Uhr

Christina, Elfie, Rainer, ich wünsche euch ganz viel Spaß. Bin ein bisschen neidisch. Christina, ich bin schon jetzt sooo auf deine Fotos gespannt :-) Vielleicht mache ich euch die Reise ja auch irgendwann mal nach, wie schon Kenia/Tansania. Aber erst steht mal Südamerika auf dem Plan. LG Ines