zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Madagaskar Aktiv+ (6.11. - 29.11.2019)

André Otto 27. Januar 2019, 12:46 Uhr

Noch jemand hier, der diese Reise gebucht hat?

Sagt mal hallo!

Ulirakel 3. Februar 2019, 16:23 Uhr

Hi, wir sind auch mit dabei

Ulirakel 3. Februar 2019, 16:25 Uhr

Wir sind aus Blaubeuren und fliegen ab Stuttgart. Du wirst vermutlich in München starten, oder?

lg Uli 

André Otto 23. März 2019, 20:56 Uhr

Hi Uli,

richtig ich komme aus München, dann werden wir uns vermutlich in Istanbul treffen.

Blöd, dass man hier keine Benachrichtigung bekommt, wenn jemand antwortet, ich hab heute zufällig mal reingeschaut.

VG, André

Ulirakel 18. April 2019, 14:07 Uhr

Hallo André, 

kurz vor der Reise gibts noch den Teilnehmer Chat, da können wir ja die Mobil-Nummern austauschen und Whatts appen.

Vielleicht melden sich dann ja auch noch weitere Mitreisende.

schöne Ostern

 Uli