Hallo,
wer ist denn noch bei dieser Reise mit dabei?
Vielleicht finde ich auf diesem Weg den ein oder anderen Mitreisenden :-)
VG
Nathalie
Hallo,
wer ist denn noch bei dieser Reise mit dabei?
Vielleicht finde ich auf diesem Weg den ein oder anderen Mitreisenden :-)
VG
Nathalie
Hi Nathalie :)
Ich bin mit einer Freundin dabei
Lg Katrin
Hey Katrin,
freut mich von Dir zu hören :-)
Hallo, dann berichtet mal, wenn Ihr wieder zurück seind .... Steht nämlich auch nochn auf meiner Agenda ;) Schöne Zeit Euch!! VG Ramona
Hallo Nathalie, Madagaskar ist traumhaft schön .Ich war 2019 dort wie unschwer an meinem Profilbild zu erkennen ist. Grüße an die Lemuren und eine sicher wunschöne Reise .
Hallo zusammen, ich bin ab 29.04.25 Aktiv plus in Madagskar.
Hat jemand Tipps für die Reise? Kann ich auf diese Weise Mitreisende kennlernen?
Liebe Grüße
Ingrid
Hallo,
wer ist vom 7.5. bis 28.5.2025 dabei?
LG Heiko
Ich hab im September diesen Jahres die Aktivreise gemacht, es gibt auch ein entspreches Fotoalbum mit paar Eindrücken. Bin zwar mit der Route der Erlebnisreise jetzt nicht vertraut. Aber bei eventuellen Fragen zu Madagaskar an sich, dann gerne melden ;-)
Hallo IKKe,
wir haben soeben die Aktivreise im Juni 2025 nach Madagaskar gebucht. Da ich selbstsändig bin, muss ich leider ab und an auch im Urlaub online sein. Würde mir wie immer eine SIM am Flughafen kaufen - aber wie ist es überhaupt auf der Aktivreise mit Internet… Es klingt ja fast so als wäre man oft ganz allein in der Wildnis :) Wäre Dir sehr dankbar für ein paar Tipps hierzu und natürlich für jeden anderen Tipp zur Reise auch… Hast Du einen Reisebericht geschrieben? Ganz liebe Grüße und vielen Dank dass Du im Forum Deine Hilfe anbietest.Steffi
Hallo Steffi,
ich hatte keine SIM vor Ort, war aber nicht zwingend auf Internet angewiesen.In den Unterkünften (außer Zelten im Isalo) gab es immer W-Lan, manchmal aber nur zeitweise. Auch Strom war manchmal nur zu bestimmten Zeiten "verfügbar". Ansonsten war es für mich eine tolle Reise - einen Reisebericht gibt es von mir nicht. Ich habe aber ein Fotoalbum erstellt, was über mein Profil zu finden ist.Die Entfernungen und Straßenverhältnisse sind problematisch. Da ist Sitzfleisch gefordert :-DMalariaprophylaxe hab ich vorsorglich genommen. Im September hatte ich aber nicht den Eindruck, als ob viele Mücken zu Gange waren. Wie es im Juni aussieht, weiß ich natürlich nicht.Bei weiteren Fragen gerne melden, gerne auch direkt per Nachricht.Grüße, Andreas