zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Malaysia, Sarawak und Sabah

Daggi Hü 4. Februar 2018, 19:07 Uhr

Ich suche noch eine Zimmerpartnerin für den 10.09-28.09.2018, es sind nicht mehr viele Plätze frei. Es soll eine Erlebnisreise sein. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Urlaubsprincess 6. Februar 2018, 13:15 Uhr

Hallo Daggi HÜ,

ich suche zwar keine Zimmerpartnerin aber mein Mann und ich

fliegen auch am 10.9.18 nach Malaysia.

Ich freu mich trotzdem dich da kennen zu lernen und hoffe du findest

noch eine nette Zimmerpartnerin.

lg Ilse

Afrika***** 19. Dezember 2018, 22:41 Uhr

Liebe Malaysia Traveller,

wie hat euch die Reise insgesamt gefallen? Wie fandet ihr den zeitlichen Ablauf des Programms und die Unterkünfte? Gibt es irgendwelche Kritikpunkte?

Danke im Voraus für euer Feedback, bin mir noch unsicher, ob diese Reise für mich in Frage kommt. Würde evtl. auch gerne einen Tag mehr in K.L. verbringen.

VG