zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Malaysia Sarawak und Sabah Mai 2016

Senezie 21. Oktober 2015, 14:57 Uhr

Hallo!

Suche nette Reisepartnerin um sich das Doppelzimmer zu teilen, auch Lust auf Borneo????

Die Tour bei WorldInsight hört sich doch wirklich sehr gut an.

War dieses Jahr in Madagaskar hat soviel Spaß gemacht, daß ich wieder in die Tropen möchte!!!

Würde mich freuen, wenns klappen würde!

Bis dann. LG Anette

Reisemaus 23. Oktober 2015, 23:21 Uhr

Hallo Annette,

ich war auch Mai auf Madagaskar und habe die Aktiv Plus Reise mitgemacht.

Borneo hatte ich schon dieses Jahr mit im Visier. Ich kann aber erst Anfang des Jahres sagen, wie es mit meinen Urlaubsplänen klappt. Eigentlich wollte ich erst Ende August / Anfang  September. Du kannst mich ja mal im Auge behalten, falls Du soschnell keine Mitreisende findest.

Ich fliege jedenfalls erstmal über Weihnachten und Silvester mit meiner Tochter (31 J.) nach Thailand und mache da die Rundreise mit. Eigentlich war nur eine große Reise für dieses Jahr geplant, aber manchmal kommt es anders.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Herbst!

Lieben Gruß aus Berlin von Petra

 
Peace 6. März 2016, 20:05 Uhr

Hallo Anette,

ich werde auch diese Reise nach Borneo machen, am 13.Mai geht's los.

Ich habe erst jetzt Deine Reisepartner-Anzeige gesehen und suche auch nach einer netten Frau, die mit mir ein Doppelzimmer teilt. Bestimmt hast Du inzwischen jemanden gefunden, aber falls nicht, nimm einfach mich!

Liebe Grüße von

Birgit

Just me 1. Dezember 2017, 00:20 Uhr

Hallo an alle,

wer von euch hatte die Reise tatsächlich gemacht und könnt ihr sie weiterempfehlen?

Dies wäre evtl. eine Alternative für mich, falls meine eigentlich favorisierte Reise mangels Teilnehmerzahl nicht stattfinden würde.