gelöschtes Mit... 11. März 2014, 21:59 Uhr
Hallo liebe Urlauber! Ich bin 23 Jahre alt und Medizinstudentin. Ich möchte nächstes Jahr für 3 Monate nach Südostasien reisen! Ich fange mit einer Freundin in Thailand an. Sie verlässt mich aber leider wieder nach einem Monat und deswegen suche ich unbedingt eine nette Reisebegleitung für Malaysia und Indonesien, meine weiteren Ziele! Du solltest spontan, humorvoll und gesrpächig sein! Ich werde low budget reisen, von mir aus auch Couchsurfing, aber da stelle ich mich natürlich auf dich ein - was sind deine Vorlieben/Interessen? Kurz zu meiner Person: mit mir kannst du allen möglichen Quatsch erleben, aber auch tiefgründige Gespräche abends am Strang/Lagerfeuer führen. Ich bin Neuling im Backbacking, also erwarte nicht zu viel Wissen, was das Thema angeht :-D Ich freue mich über jegliche Antworten, von männlicher und weiblicher Seite! Adios, Esther