zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Marokko 25.03. - 08.04.18

Valentine 25. Februar 2018, 11:57 Uhr

Hallo, ich nehme an der Marokko-Erlebnisreise teil und würde hier schon mal gerne Kontakt zu meinen Mitreisenden aufnehmen. Fliegt aus der Gruppe noch jemand ab Flughafen Frankfurt? Wäre doch schön, wenn man sich vorab schon etwas austauschen könnte.

Viele Grüße

Valentine

BettinaB 25. Februar 2018, 19:36 Uhr

Hallo Valentine,

wir fliegenauch von Frankfurt. Wir, das sind mein Mann Gerhard und unser Sohn (8 J.) und ich (Bettina). Das ist unsere erster Erlebnis-Rundreise-Urlaub. Hast du schon Erfahrung mit World-Insight gemacht? Viele Grüße

Bettina

Valentine 25. Februar 2018, 22:02 Uhr

Hallo Bettina,

für mich ist es auch die erste Reise mit World Insight, habe also noch keine Erfahrungen und bin auch zum ersten Mal in Marokko. Habt ihr den Zusatztermin ab/bis Marrakesch, dann sind wir in der gleichen Reisegruppe und lernen uns vielleicht gleich in Frankfurt kennen.

Viele Grüße 

Valentine

ConnyTS 27. Februar 2018, 12:32 Uhr

Hallo wir sind Conny und Willi und fliegen am 14.3.2018 von Franfurt aus nach Marokko.

ConnyTS 28. Februar 2018, 13:35 Uhr

Sorry' der Beitrag sollte eigentlich zu Marokko am 14.3. bis 3.4.2018

Chamula 28. Februar 2018, 15:27 Uhr

Hallo Valentina,

mein Name ist Gabriela. Ich fliege auch am 25.03. nach Marokko (Marrakesch) ab Frankfurt. Ich vereise allein.

Es ist auch meine erste Erlebnisreise , auch zum ersten Mal mit World Insight und auch zum ersten Mal nach Marokko. 

Ich bin auf der Reise sehr gespannt und bin ganz sicher es wird eine tolle Erfahrung. Ich hätte auch Interesse daran mich schon im Vorfeld mich mit jemanden auszutauschen.

Ich bin mexikanerin. Mein Deutsch ist zwar gut aber nicht perfekt.

Bis bald

Valentine 2. März 2018, 16:34 Uhr

Hallo Gabriela,

ich reise auch alleine und bin voller Vorfreude auf eine sicherlich tolle Reise. Gerne können wir uns im Vorfeld austauschen. Ich werde mit der Bahn aus Karlsruhe anreisen, vielleicht treffen wir uns ja schon gleich am Flughafen. Mein Name ist Birgit, Valentine ist nur mein Nickname...

Ich freue mich, wieder von dir zu hören!

Viele Grüße

Birgit

Chamula 3. März 2018, 07:24 Uhr

Hi Birgit, 

wegen meine Arbeit hatte ich bisher nicht so viel zeit mich wircklich auf die Reise vorzubereiten, d.h. etwas merh über das Land zu lesen. Ich freue mich aber schon riesig darauf. 

Ich komme mit der Bahn ab Düsseldorf und hoffe dich im Flughafen vor die Abreise zu treffen. evtl. könnten wir dort ein Kaffe trinken.

ich sende danach eine Foto von mir. Ich muss eine machen. Ich suche eine passende.

Schönes WE

bis dann

Gabriela

Valentine 4. März 2018, 18:12 Uhr

Hallo Gabriela,

ich habe diese Woche meinen Reiseführer bekommen und versuche, mich ein bisschen einzulesen und vorzubereiten.

Wenn ich weiß, welchen Zug ich am 25.03. nehme, bzw. in Frankfurt ankomme, werde ich es dir schreiben, dann können wir gerne vor dem Abflug noch einen Kaffee trinken. 

Eine schöne Woche und bis dann

Birgit

Valentine 20. März 2018, 18:19 Uhr

Hallo Gabriela,

ich werde am Sonntag um 07.34 Uhr in Frankfurt am Fernbahnhof sein, da bleibt sicherlich noch genug Zeit, dass wir uns vorher vielleicht treffen und einen Kaffee trinken. Ich freue mich total auf die Reise!

Bis Sonntag und viele Grüße

Birgit

Chamula 22. März 2018, 17:28 Uhr

Hi Birgit,

ich werde in Frankfurt übernachten. Ich habe leider keine gute Verbindung nach Frankfurt gefunden. 

Ich schätze ich werde um ca. 8:30 Uhr am Schalter sein. Meinst du, dass es nötig wird noch früher zu kommen?

Ich habe extra ein Profilbild hoch geladen. Deine habe ich bereits gesehen. Ich hoffe wir terffen uns dort. 

Ich werde Jeans und eine schwarze Daunen Feder Jacke tragen. Diese beschreibung passt aber bestimmt zu noch 89% alle andere Passagiere.

Ich trage die Haare etwas kurzer als auf dem Bild (ein "Umfall" beim Friseur - ich will mich nicht mehr ärgern) und meine Brille.

Bis Sonntag

Gabriela