zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Marokko ab 15.9.2016

Marion58 18. August 2016, 09:08 Uhr

Wir, Marion und Rainer, freuen uns schon sehr auf die Tour durch Marokko und auf viele neue Reisebekanntschaften und - eindrücke :)

Reiseopa 18. August 2016, 09:51 Uhr

Hallo Marion,

da hoffe ich doch nach eurer Reise auf einen Erfahrungsbericht, denn ich möchte wahrscheinlich im September 2017 die gleiche Reise (Erlebnisvariante) machen. Dieses Jahr klappt es leider nicht mehr.

Liebe Grüße

Wolfgang

Reiseopa 20. Oktober 2016, 15:17 Uhr

 Hallo Marion,

wie war die Reise? Gibt es irgend etwas, was ich wissen sollte, wenn ich nächstes Jahr um die gleiche Zeit die Tour mache? Wie sieht es z. B. mit den Badetemperaturen aus? Und die Nächte in der Wüste?

Heute ist ja der neue WI-Katalog gekommen. Ach Mensch, die tollen Reisebeschreibungen machen noch mehr Lust...

Liebe Grüße  Wolfgang

Reiseopa 5. Januar 2017, 11:02 Uhr

Da schon jetzt für die Marokko-Erlebnisreise vom 14.9. bis 3.10.2017 nur noch wenige Plätze frei sind, habe ich heute schleunigst gebucht und hoffe nun auf Meldungen meiner Mitreisenden, damit wir uns gemeinsam vorfreuen und austauschen können.

Erwartungsvolle Grüße

Wolfgang

gelöschtes Mitglied 6. Februar 2017, 20:06 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne zwischen März und April, für eine Woche bis 11 Tage nach Marokko reisen und unbedingt für 4-5 Tage in die Wüste. 

Marrakesch, Essaouira dürfen natürlich nicht fehlen evtl. auch Fes.

Wer kennt seriöse Anbieter/Führer für Trekking-Wüsten- Touren?

Freue mich über Nachrichten. : )