zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Mexiko-Belize-Guatemala mit Copán 12.11.-04.12.2017

Stefanie Suhrm 8. August 2017, 10:07 Uhr

Huhuuu ihr Reisenden,

jemand hier, der oder die die Reise gebucht hat?

Lieben Gruß vorab von Steffi

Gaby Lo. 9. August 2017, 13:21 Uhr

Hallo Steffi,

wir sind dabei.

Uli + Gaby

Heike 09 12. August 2017, 18:27 Uhr

Hallo Stefanie,

ich befinde mich gerade auf dieser Reise. Ich kann dir gerne meine eindrücke schildern. Bin noch eine Woche unterwegs und  auf weiter eindrüber gespannt

LG Heike 

Stefanie Suhrm 22. September 2017, 12:15 Uhr

Hallo ihr Lieben antwortenden. Ich bin sehr gespannt auf deinen Eindruck. Entschuldige... ich hatte mein Passwort verdaddelt.

Uli und Gaby, ich freue mich auf euch. Kann es kaum abwarten. Ab wo fliegt ihr?

Gaby Lo. 22. September 2017, 20:23 Uhr

Hallo Steffi,

wir fliegen von Frankfurt und freuen uns auch riesig.

Schön, dass wir uns auf diesem Weg schon ein wenig austauschen können.

Hallo Heike,

auch wir sind ganz neugierig was du zu berichten hast.

LG an euch 2   Uli + Gaby

Stefanie Suhrm 1. November 2017, 12:59 Uhr

Bald ist es soweit.  Uli und Gaby, bis bald in Frankfurt.  Habt ihr schon das ETA (für die Einreise nach Canada) beantragt?  Lieben Gruß aus Lüneburg von Steffi

Gaby Lo. 2. November 2017, 18:38 Uhr

Hallo Steffi,

das ETA haben wir beantragt als wir gebucht haben. Eine Menge Schreiberei. Hat aber problemlos geklappt.

Du fliegst also auch ab Frankfurt. Wir werden Ausschau nach dir halten.

Liebe Grüße von Uli + Gaby