NiLa 15. April 2017, 19:45 Uhr

MITREISENDE FÜR DIE WORLD INSIGHT ERLEBNISREISE "THAILAND/KAMBODSCHA - DSCHUNGEL; TEMPEL; BADEFREUDEN" VOM 13.11 BIS 02.12.17 GESUCHT!

Wir, 2 aufgeschlossene, Humorvolle Anfang 40igerinnen, suchen für vorgenannten Reisezeitraum nette Gleichgesinnte, damit die Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen erreicht wird. Witzigerweise haben wir 2 Mädels uns selbst erst vor einer Woche hier über dieses Portal gefunden und gleich ein gemeinsames Zimmer zu dieser Reise geordert. :)

Aktuell wären für diese Reise mit uns erst 3 Teilnehmer gebucht und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir die eine fehlende Person (gern in unserem Alter ;) ) noch auftreiben werden. :)

Laut Katalogausschreibung soll die Reise (umständlich) mit Air India durchgeführt werden. Hierbei handelt es sich um einen Flug mit Zwischenstopp. Wir hatten uns im Vorfeld über Air India im Internet informiert und fanden, dass diese Fluggesellschaft nicht unbedingt zu unserer Entspannung an Bord beitragen würde....

Hierzu gäbe es eine wesentlich bessere Alternative: über World Insight kann auch nur das "Landpaket" gebucht werden (also die eigentliche Reise, jedoch ohne Flüge). Dadurch verringert sich der Reisepreis entsprechend. Wir haben für uns einen komfortableren Direktflug per Lufthansa gebucht und dadurch den Vorteil, dass wir schon gegen 15 Uhr Ortszeit in Bangkok ankommen. Mit dem Taxi geht´s dann zum Hotel und lt. World Insight können wir während der Checkin-Zeiten im Hotel auch ohne Anwesenheit des Reiseleiters unsere Zimmer beziehen. Unsere Reisegruppe "kracht" laut Reiseverlauf hingegen erst gegen Abend im Hotel auf...

Aktuell sind bei Lufthansa passend zu dieser Reise noch 7 Plätze jeweils für den Hin- & Rückflug frei. Alternativ gäbe es auch noch Direktflüge über Thai Airways. Die Flüge sind über check24.de oder Flüge.de zu finden und kosten nur unwesentlich mehr als die angedachten Air India Flüge (ca. insgesamt 200 EUR Mehrkosten; Rail & Fly-Ticket ist hier schon dabei).

Bei evtl. Fragen, einfach melden ;)

Sonnige Grüße!