zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Mitreisende für Vietnam und Kambotscha vom 06.03. bis 30.03.17 gesucht

Sille14 4. Februar 2017, 19:57 Uhr

Hallo Ihr. wir würden gern mit anderen Teilnehmern dieser Reiase Kontakt aufnehmen. Wenn ihr also Lust habt, meldet euch einfach.

Wir sind schon gespannt.

Aldi 4. Februar 2017, 23:55 Uhr

Hallo Sille 14---meine Frau Birgit u.ich machen auch die Reise am 6.3.-30.3.

                      nach Vietnam/Kambodscha mit.Wir bekommen schon langsam

                     Reisefieber.Wir fliegen von Ffm ab,Uhrzeit ist uns noch nicht

                     endgültig bekannt.Wir haben bis jetzt noch nicht die vollständigen

                    Unterlagen.       Viele Grüße   Birgit u.Gerd

Sille14 6. Februar 2017, 20:37 Uhr

Hallo Birgit, hallo Gerd,

heute wurde unsere Reisgruppenforum freigeschaltet. Wir haben uns schon angemeldet. Vielleicht wollt ihr das ja auch machne, dann können wir uns dort separat schreiben.

Wir freuen uns. Viele Grüße

Aldi 7. Februar 2017, 00:03 Uhr

Hallo  Sille14     -ich bin schon in unserem Reiseforum aktiv,habe euch (Sille14)

                           aber noch nicht entdeckt.  Viele Grüße Aldi

                        P.S  3 Pers. sind dort aktiv (17%)

Sille14 8. Februar 2017, 20:05 Uhr

Hallo Gerd,

komisch?? Ich kann dich nicht im Reiseforum unter unserer Reise finden. Dort sind wir als einzige Teilnehmer registriert. Seid ihr noch in einem anderen Forum außer Vietnam/Kambodscha aktiv?

Viele Grüße und bis bald

Aldi 9. Februar 2017, 11:51 Uhr

Hallo Sille14  -ich habe mich über "Meine Reisen,Meine Reisegruppe" angemeldet.

                      Danach kommst Du auf" Willkommen in deiner Reisegruppe

                      Vietnam m. Verlängerung Kambodscha v.6.3-30.3.",dort

                      findest Du noch zwei weitere Teilnehmer.

                               Viele Grüße Gerd