zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Mitreisende Vietnam mit Verlängerung Kambodscha 14.2.-8.3.2017

Sonja Du 20. Dezember 2016, 10:37 Uhr

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben die o.g. Reise gebucht und suchen nach Mitreisenden.

Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass mehrere Teilnehmer angemeldet sind.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG Sonja

gelöschtes Mitglied 21. Januar 2017, 20:50 Uhr

Hallo Sonja,

ich habe mich auch gebucht, allerdings nur den Vietnam-Teil. Ich freue mich schon sehr darauf. Von woher reist Ihr nach Frankfurt an?

LG Andrea

Sonja Du 22. Januar 2017, 20:13 Uhr

Hallo Andrea, 

wir kommen aus Bochum. Reisen aber schon einen Tag früher  nach Frankfurt. Ich freue mich sehr, dass sich jemand aus unserer Gruppe gemeldet hat. 

Woher kommst du? Warst du schon einmal in Vietnam? 

LG Sonja

gelöschtes Mitglied 23. Januar 2017, 20:21 Uhr
Hallo Sonja, ich werde erst am 14. 2. ganz früh nach Frankfurt fahren. Von Bornheim (bei Köln) braucht man mit dem ICE ja nur ca. 1 Stunde. In Vietnam war ich noch nicht. Und wie ist es bei Euch? Woher kommst Du? LG Andrea
Sonja Du 30. Januar 2017, 09:35 Uhr

Hallo Andrea,

wir kommen aus Bochum. Wir waren bisher weder in Vietnam noch in Kambodscha. Habe ein bisschen Angst vor den hohen Temperaturen und dem schwülen Wetter.

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt, wie es wird. Ist unsere erste Reise mit WorldInsight.

gelöschtes Mitglied 4. Februar 2017, 19:25 Uhr

Hallo Sonja,

sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. War seit Die mit Fieber im Bett und hoffe, jetzt das schlimmste überstanden zu haben. Habe heute die Reiseunterlagen bekommen. Das Rail+Fly-Ticket st nicht auf meinen, sondern auf Deinen Namen ausgestellt. Ich habe es gleich heute in Köln angemakelt und man wird mir das richtige zusenden. Hast Du das auf Deinen Namen ausgestellte bekommen?

Da dies mein erster Langstreckenflug ist, Vietnam aber schon ein ganz langer Traum von mir ist, bin ich zum einen ziemlich aufgeregt aber auch sehr gespannt auf alles, was da kommt und freu mich total.

Bis später mal

Liebe Grüße auch an Deinen Freund

Andrea

Sonja Du 8. Februar 2017, 06:29 Uhr

Hallo Andrea,

habe deinen EIntrag leider erst jetzt gelesen. Aber gerade noch rechtzeitig. Habe nur den Namen auf unseren Flugtickets kontrolliert. Auf meinem Bahnticket steht wirklich dein Name. Werde gleich direkt anrufen bei WorldInsight. Das wäre ein toller Start in den Urlaub geworden, wenn ich im Zug hätte Nachzahlen dürfen...

Wir haben schon ein paar Langstreckenflüge hinter uns. Wirklich toll ist es nicht über Stunden im Flieger zu sitzen, aber es geht. Wir haben ja etwas, worauf wir uns freuen können.

Bin auch schon ziemlich aufgeregt. Überall in unserer Wohnung liegt Kram rum, den wir mitnehmen wollen. zum richtigen Packen komme ich aber erst am Wochenende.

LG Sonja