Momo 11. März 2018, 12:11 Uhr

Steffanie Mueller trägt Maßanzüge, aha.

Reiseopa 11. März 2018, 12:21 Uhr

Hat World-Insight keine Möglichkeit, diesen Werbe-Schrott zu verhindern? Wir sind hier ein Reiseforum!

Momo 11. März 2018, 12:24 Uhr

Ab und zu rutscht halt was durch. Wenn die nicht im Vorfeld filtern würden, käme ganz sicher mehr an.

Sie überprüfen die Beiträge aber nicht zeitnah. Die echten Pässe und das Falschgeld habe ich gestern schon gemeldet.

WORLD INSIGHT 12. März 2018, 09:21 Uhr

Vielen Dank ihr beiden!

Wir haben Vorkehrungen gegen Spammer getroffen, aber leider schaffen es einige dann doch noch ins Forum. Die Beiträge werden so schnell wie möglich von uns gelöscht, während unserer Öffnungszeiten meistens direkt und außerhalb i.d.R. am nächsten Tag bzw. nach dem Wochenende. Wir haben schon mit unserer IT gesprochen, ob gemeldete Beiträge erst einmal offline gestellt werden, bis diese von uns überprüft werden. Denn ihr meldet Beiträge ja nicht ohne Grund oder weil sie euch nicht gefallen, da können wir uns ja auf euch verlassen! ;-)LG von eurem WORLD INSIGHT-Team