Mingalaba,
wir haben im Oktober die Burma Reise über 23 Tage gemacht, die erste Gruppenreise überhaupt!!! Obwohl wir jetzt schon anderthalb Wochen wieder zu Hause sind, lässt mich dieses Land immer noch nicht los. Die Eindrücke sitzen bei mir so tief, dass ich immer noch nicht ganz zu Hause angekommen bin. Egal, ob in der Stadt oder auf dem Land sind die Menschen, obwohl sehr arm, fröhlich, aufgeschlossen und immer auskunfts- und hilfsbereit. Da wir immer mal wieder einen freien Tag zur Verfügung hatten, kamen wir auch den Menschen in diesem Land sehr nahe. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Land zu bereisen und sich unter die Bevölkerung zu begeben. Wir waren eine kleine Reisegruppe von nur 15 Personen, die sich nach anfänglichen "Schwierigkeiten" super verstanden hat. Unser Reiseleiter Soe ging, wenn es die Zeit erlaubt hat, auf alle unsere Wünsche ein, auch von Einzelnen. Wir haben viel gesehen und viele Eindrücke mit nach Hause gebracht. Ich werde meine nächste Gruppenreise auf jeden Fall wieder mit WORLD INSIGHT machen. Das Ziel steht noch nicht fest. Eventuell mal eine VagaBUNT Reise.