zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Namibia 20 Tage

Samoco 9. März 2012, 18:58 Uhr

Hallo,

wir (meine Mutter und ich) werden im Oktober die 20-tägige Namibiarundreise machen. Hat jemand diese Reise schon gemacht und kann berichten? Oder gibt es hier Leute, die auch diese Reise machen werden (zum gleichen Termin?)

Viele Grüße

Andrea

 

Ditte Jensen 23. März 2012, 10:23 Uhr

Hallo Andrea,

ich bin im Mai in Namibia vom 7.-26.5. Das erte Mal mit WI.

Anschließend kann ich dir ja davon berichten. Ich freue mich

sehr darauf.

Gruß    Ditte

 

Samoco 26. April 2012, 21:59 Uhr

Hallo Ditte,

ich wünsche dir viel Spaß in Namibia und freue mich auf deinen Bericht!

Grüße

Andrea

Ditte Jensen 16. September 2012, 01:27 Uhr

Hallo Andrea,ganz wichtig ist eine Stirnlampe.Eine extra kleine Taschenlampe kann nicht schaden. Auf einigen Zeltplätzen waren die

Duschen ganz einfach,so das man nichts hin hängen oder stellen konnte.

Vielleicht einen Haken mitnehmen oder eine etwas größere Seifenschale.

Eine lange dünne Wäscheleine aus Kordel. Wir brauchten in unserem Auto

eine Leine um den Sonnenschutz fest zu machen. Hört sich alles dramatisch an,

ist aber nicht so. Die Zeltplätze waren gut und die anderen Unterkünfte auch.

Das Esse war super.2 Reiseleiterinen ganz große Klasse.Nur das Auto war

nicht so gut.Unterwegs die Damentoiletten waren alle sehr sauber(eine nicht).

Es ist ein wunderschönes Land.Informier dich über das Klima in deiner Reisezeit.

Glaubt dann auch den Temperaturen die angegeben sind.Bei uns mussten sich noch einige warme Sachen kaufen,Nachts war es bitter kalt.

Ich wünsch dir viele schöne Begegnungen mit den Tieren.Eine schöne

Reise.   Viele Grüße  Ditte