zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Namibia Botswana Sambia

Ines Lange 20. Oktober 2012, 19:30 Uhr

Wir machen in 2 Wochen mit WI die Namibia Botswana Sambia Rundreise. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Campen mitteilen? Schlafen wir auf Iso Matten oder Matratzen? Sind in den Hotels Moskitonetze (in den Zelten wohl nicht)? Woran sollte man unbedingt denken (außer Medikamente, Dokumente und persönliche Sachen)? Geldumtausch vor Ort oder US  mitnehmen?

Ines

 

Gisela79 22. Oktober 2012, 13:13 Uhr

Da könnt ihr euch schon drauf freuen! Ich habe die Reise im April/Mai diesen Jahres gemacht und es war einfach traumhaft schön! Beim Campen hatten wir so Schaumstoffmatratzen. In den Zelten gab es keine Mosiktonetze und in den Hotels teils teils. Ich hatte USD und € dabei. Wechseln war kein Problem, man hatte zwischendurch immer mal wieder Gelegenheit dazu. Einige aus unserer Gruppe haben auch mit der Kreditkarte am Automaten Geld geholt, hat auch problemlos geklappt.

Falls ihr Liana und Christian als Reiseleiter habt bitte ganz liebe Grüße von mir ausrichten!

Gisela