zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Namibia, Botswana, Victoriafälle Comfort/Plus-Buschromantik 16.11.24-05.12.24

Anita Ina Streller 23. März 2024, 12:39 Uhr

Wir haben zu zweit gebucht. Wer ist noch dabei?

Jürgen u. Diana 16. April 2024, 16:29 Uhr

Hallo,

wir machen die gleiche Reise ab 2.11.24

LG Jürgen

BETZ KLAUS JÜRGEN 22. April 2024, 19:39 Uhr

 Hallo.Wir fahren  mit 4 Personen mit.Astrid und Klaus sowie Vera  und Dieter.Wir sind jetzt schon in Reiselaune und freuen uns sehr auf diese Reise.Ebenso freuen wir uns euch kennen zu lernen.LG

Jürgen u. Diana 26. April 2024, 13:10 Uhr

 Hallo. Wir sind auch schon voll in Reiselaune. Das wird die erste Reise nach Afrika von Freunden haben wir schon viel über die Afrikarundreisen gehört - alle waren sehr begeistert und nun auch schon mehrmals da gewesen.

Wir sind 6 Personen die wir von anderen Urlauben mit WI schon kennen.

LG Jürgen

Ramona W. 26. April 2024, 14:23 Uhr

Hallo,

bei mir gehts bereits am 06.05. los, allerdings ist das die Erlebnisreise ;)  Bin auch schon mega gespannt ... VG Ramona

Carina Bergmann Gestern, 10:55 Uhr

Hallo , ich erfülle mir meinen Traum ab 18.5. ! Ich bin schon sehr aufgeregt. Meinen 50. Geburtstag am Okawango werde ich sicher nie vergessen! Wer ist in diesem Zeitraum noch dabei ? LG

Carina 

Hei24 Heute, 00:35 Uhr

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß. Seit 7 Tagen bin ich wieder zurück in Deutschland. Die Rundreise Namibia, Botswana und die Victoriafälle war einfach nur großartig, ich bin noch so überwältigt von meinen Emotionen. Genießt es mit ganzem Herzen.     Liebe Grüße Heike