Wer fährt auch in dieser Zeit?
Wer fährt auch in dieser Zeit?
Hallo an dich! Meine Freundin und ich sind bei diesem Trip mit an Bord! Viele Grüße Dana
Hallo, ich bin die Freundin! Viele Grüße Ingrid
Ach wie schön da freuen wir uns, ich reise mit meiner Freundin Dodo liebe Grüße und bis bald
P S. Darf ich fragen wie alt ihr seid? Wir sind 67 und 68
Sorry habe gerade versehentlich die Freundschaftsanfrage gelöscht, Digital migrant
Hallo, ich habe dir die Freundschaftanfrage noch einmal geschickt, kein Problem! Ich bin 59 und werde auf unserer Reise gemeinsam mit euch meinen 60. feiern ;-)
Ach wie toll!!!
Hallo zusammen,
mein Name ist Heidrun bin 69 und freue mich
wenn es am 13.10.los geht.
Liebe Grüße bis bald
Hallo zusammen,
wir kommen auch mit, Susanne und Ralf. 65 und 63 Jahre jung. Wir erfüllen uns einen Traum und freuen uns sehr auf dieses Abenteuer :-)
Liebe Grüße und bis bald
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Tammy, bei uns geht es auch am 13.10 los aber wir kommen schon am 31.10 wieder. Welche Reise macht ihr den? Geht ihr evtl. Zelten?
Liebe Grüße Tammy
Hallo Susanne, Ralf und Heidrun, klasse, wir wachsen :-). Ich bin so gespannt und freu' mich riesig!Hallo Tammy, ja, wir zelten zwischendurch immer mal wieder.
LG Dana
Freue mich auch auf Euch alle, je näher es rückt umso spannender wird es. Liebe Grüße von Kreta
Hallo zusammen, ich, Margit und meine Schwester Christine aus dem Allgäu sind auch dabei. Wir freuen uns schon sehr. So wie es aussieht, sind wir wohl recht frauenlastig....bis bald!
Moin moin nun auch von mir (-: ich bin die Freundin von Petra und auch mächtig aufgeregt ob unserer bevorstehenden tollen Reise.
Hat eine/r von euch schon ne Idee, wie wir vorort für eine gute Nutzung unserer Handys sorgen können? Lokale Simkarte oder eSim?
Hallo ich habe auch noch eine Frage, wie geht der mit dem Thema Gelbfieberimpfung um? Wir landen ja in Addis Abeba zwischen und Äthiopien ist Gelbfiebergebiet.
Die Aufregung steigt