zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Namibia Comfort+

Crisbarny 28. Oktober 2019, 17:25 Uhr

Hallo zusammen,

kann jemand über die Reise nach Namibia berichten? 

Haben noch keine Afrika-Erfahrung und möchten diese Reise im nächsten Jahr machen.

Danke schon mal ...

Ly 19. November 2019, 21:18 Uhr

Hallo Crisbarny,

ich habe im Oktober diesen Jahres die Comfort+ Reise Simbabwe, Botswana, Namibia gemacht. Das war meine vierte Afrika Reise und meine erste mit World Insight. Bisher habe ich immer Selbsfahrerreisen gemacht und bin nun total infiziert was Gruppenreisen angeht. Es war alles rund um perfekt. Die Unterkünfte alle super schön gelegen und unser Guide......... Spitze!!!!!! 

Da kannst Du dich auf eine tolle Reise freuen.

Herzliche Grüße 

Lydia

Crisbarny 6. Dezember 2019, 17:59 Uhr

 Hallo Lydia,

vielen Dank für deine Rückmeldung, haben die Reise zwischenzeitlich gebucht und freuen uns schon sehr.

Schöne Grüße aus Bayern

Crisbarny

Marie-Rose 20. April 2022, 11:57 Uhr

Hallo Crisbany! Würde gern wissen, wie deine Erfahrung mit Namibia war. Habe die Namibia Comfort Plus gerade für November 2022 gebucht und bin schon sehr gespannt. Würde auch gern von anderen Namibiaerfahrenen oder Mitreisenden was hören. Vorfreude!

Schöne Grüsse aus Frankreich!

Marie-Rose