zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Namibia Comfort plus 25.05.-10.06.2024

Anja7 30. Januar 2024, 11:14 Uhr

Hallo, kein halbes Jahr mehr und es geht los! Wir freuen uns schon sehr! Gibt es hier im Forum schon Mitfahrer, würde mich sehr freuen. Natürlich wären wir auch froh über jegliche Tipps von Reisenden, die diese Tour schon gemacht haben

IKKe 30. Januar 2024, 17:04 Uhr

Ich war mit einem anderen Anbieter in Namibia (Mai 2023). Ein paar Eindrücke habe ich in einem Fotoalbum hier eingestellt. Das Dead Vlei und die Pirschfahrten im Etosha fand ich persönlich besonders toll. An der Küste - Swakopmund muss man sich auf kühlere Temperaturen einstellen.

Anja7 1. Februar 2024, 02:08 Uhr

Danke, schöne Fotos! Bin auch schon ganz aufgeregt die verschiedensten Tiere zu sehen. Warme Jacke wird eingepackt!:)

Gabi W. 7. März 2024, 10:21 Uhr

Hallo Anja,

wir sind auch dabei und freuen uns auch schon sehr auf diese tolle Reise!