zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Namibia Comfortplus Reise 11.09.2023

Melanie 2023 30. Januar 2023, 22:06 Uhr

Guten Abend,

fährt jemand im September die Comfortplus Tour (die umfassende Reise) in Namibia? Ich habe die Reise schon gebucht und da ich alleine fahren werde, wollte ich ggf. schon vorab Mitreisende kennenlernen :-)

Viele Grüße

Melanie

BiSte 31. Mai 2023, 16:42 Uhr

Hallo Melanie,

ja, ich habe diese Reise auch gebucht und bin allein reisend.

Nach dem Foto zu urteilen, könnte ich bestimmt deine Oma sein....????, aber eine sehr unternehmungsfreudige.

Im Februar war ich auf Lanzarote und hab mir einen Gleitschirmtandemflug gegönnt, einfach herrlich, frei wie ein Vogel!

Die Namibiareise war ein großer Traum von mir, den ich jetzt als Witwe verwirkliche.

Viele Grüße 

Birgit

PS. ab 1.9.2023 bin ich in 21271 Hanstedt zu Hause.

Melanie 2023 2. August 2023, 16:18 Uhr

Hallo Birgit,

ach wie schön, dass sich jemand gemeldet hat :-).

Das Alter spielt für mich keine wirkliche Rolle, ich denke, wir werden ein unvergessliches Abenteuer erleben. Schön auch, dass ich scheinbar nicht die einzige Alleinreisende bin (ist für mich das erste Mal, dass ich alleine verreise).

Freue mich darauf, Dich kennen zu lernen :-)

Viele Grü0e

Melanie aus der Nähe von Köln

PS: habe gerade auf Dein Profil geschaut und ja, Du bist 25 Jahre älter, aber wie gesagt, Alter ist nur eine Zahl :-)

Martin65 7. August 2023, 09:33 Uhr

Hallo Ihr 2.

Auch wir werden uns spätestens am Flughafen sehen.

Ein ganz heißer Tip,... "Hummeldum" als Hörbuch!!!!!!

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1039939186

Doch Vorsicht, die Lachmuskeln werden extrem beansprucht.

Es wird eine Namibiareise beschrieben, so ähnlich wie wir sie machen

Habe das Hörbuch schon 2 mal gehört.

LG

Und bis bald

Martin

PS. Glaube ab 11.8. können wir hier die ganze Reisegruppe kennen lernen.

Melanie 2023 14. August 2023, 10:23 Uhr

Hallo Martin, 

das Hörbuch habe ich vor Kurzem gehört und sehr gelacht :-). Vor allem die unterschiedlichen Dialekte waren herrlich :-)). 

Ich bin übrigens froh gerade keine Immobilie zu kaufen *lach*.

Bin gerade in die Gruppe eingetreten.

VG

Melanie

Diana 139 14. August 2023, 20:23 Uhr

Hallo in die kleine Gruppe,

jetzt gesellen sich noch 2 Namibiaurlauber dazu. Somit befüllen wir dann schon mal fast die halbe Gruppe ;)

Und ja Martin, wir haben die Zugangsdaten auch erst heute erhalten und es ist schön, schon mal vorab ein paar Mitreisende kennen zu lernen. Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf den 11.09.

Also dann bis bald!!!

Diana und Uwe

Martin65 14. August 2023, 23:57 Uhr

Nur mal so zur Info,... dies ist der öffentliche Bereich. Den "Reisegruppenbereich" findet Ihr in Eurem "Reiseforum"