zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Namibia mit dem Fahrrad ab 31.10.2016

Joachim 19. August 2016, 14:57 Uhr

Hallo zusammen,

ist hier zufällig jemand mit mir auf der "Namibia mit dem Fahrrad" Reise ab 31.10.2016 unterwegs?Oder jemand der diese Reise schon gemacht hat und ein paar Hinweise/Tipps hat?

Viele Grüße aus Frankfurt

Joachim

AnjaSpan 13. November 2017, 12:57 Uhr

Hi Joachim!

Wie war deine Reise? Spiele mit dem Gedanken diese im Oktober/November 2018 zu machen... wichtig ist für mich, dass man auch echt viel mit dem Rad unterwegs ist.

Was war gut/ was weniger?

Danke für eine Rückinfo von dir!

Viele Grüße aus Bielefeld

Anja

Mia Apfel 4. April 2018, 22:57 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich suchen nach einer Reise für Anfang 2019 und haben u.a. diese Reise als Favoriten ausgesucht. Hat jemand diese schon gemacht und kann davon berichten? Danke.