zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Namibia,Botswana mit Victoriafälle v.25.07.16 - 18.08.16

gelöschtes Mitglied 26. Juni 2016, 09:56 Uhr

Hallo gesagt,

in 4 Wochen geht es los und daher meine Frage : WER IST MIT DABEI?

Ich werde die Reise mit meiner 16 jährigen Tochter antreten und auch Sie würde schon gerne erfahren, ob vielleicht noch andere "Teenies" mit auf Tour gehen.

LG Jana 

Gobi 3. Juli 2016, 11:18 Uhr

Hallo Jana,

ich bin dabei, allerdings alleine, ohne Teenie. Freue mich schon sehr auf alles!

Tatjana

Gobi 11. Juli 2016, 21:29 Uhr

Nochmal Hallo.

kurze Frage an alle: Gibt es jemanden, der auch an Ausritten (in Maun und in Victoria Falls) und eventuell an einer "walking safari" in Victoria Falls interessiert wäre? Ich bin eher nicht der rafting oder bungee jumping Typ und versuche gerade, mich über Alternativen zu informieren. Und einiges wird erst ab zwei Personen angeboten..

email tatjana_benesch@web.de

Wäre schön, wenn jemand mitmachen würde.

Bis bald!

Tatjana

Jeannette 15. Juli 2016, 21:39 Uhr

Hallo Mädels, 

Werner und ich sind kinderlos unterwegs und lassen das Alternativprogram erst einmal auf uns zukommen. Wir wollen auf jeden Fall einmal fliegen, walking safari hört sich auf jeden Fall gut an.

Ich freu mich schon riesig! 

Grüssle Jeannette

Tomi.kas 16. Juli 2016, 19:39 Uhr

http://www.shearwatervictoriafalls.com/ Zum dem Anbieter hat uns der Reiseleiter gebracht als wir im Mai dort waren... Alles was mit Wasser zu tun hatte außer Bootstouren ist laut Anbieter wegen hohen Wasserstand erst im August wieder möglich 

Abindenflieger 18. Juli 2016, 18:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe im vergangenen Jahr diese Reise gemacht....ein Traum !!

Das Zelten im Okawangodelta war unbeschreiblich !!!

Unsere Gruppe war super...

Ich wünsche euch allen ganz tolle Erlebnisse - ihr werdet diese Reise nei vergessen !!

Liebe Grüße

Elisabeth

Sigi K 23. November 2016, 15:08 Uhr

Gelöscht