zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Nepal - Im Herzen des Himalaya 24.10.17 -10.11.18

Sabine Moritz 26. September 2017, 08:35 Uhr

Hallo!

Wir sind dabei. Sabine und Joachim Moritz aus Halver. Mal sehen, ob sich hier noch mehr Mitreisende vorstellen. Unsere Frage im Moment: Visum im vorab besorgen oder in China am Flughafen besorgen?

mutteraufreisen 26. September 2017, 11:26 Uhr

http://www.burning-feet.com/2017/01/08/nepal-visa-on-arrival-chaos-am-flughaf

lies Dir das mal durch. Ich hatte vor paar Jahren Glück und es ging ziemlich flott. Kannst es ja drauf ankommen lassen.

Na, da haste aber auch einen fliegerischen Umweg vor Dir.

In Chengdu wirst Du für Nepal kein Visum bekommen.

Ich drücke Dir die Daumen für ein schnelles Vorankommen und eine tolle Reise , Nepal ist wunderschön.