zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Nepal Vagabunt - Transfers im öffentlichen Linienbus

Karin GM 15. Oktober 2019, 21:03 Uhr

Hallo... ich bin ganz neu hier, weil ich eine Reise nach Nepal plane.

Ich bin auf die Vagabunt-Reise gestoßen, die ich gerne im März 2020 machen würde.

Was mich nun vom Buchen abhält ist die Tatsache, dass die größeren Transfers "mit dem öffentlichen Linienbus" stattfinden.

Handelt es sich hier um den - für alle buchbaren -  Touristbus oder wirklich um die Blechkiste, die im Internet als überaus gefährlich eingestuft wird und als Transportmittel für ALLES gilt. Ich habe über besoffene Busfahrer gelesen und über Busse, die im Straßenrand landeten, weil regionale Busfahrer "alles geben".

Hat hier jemand Erfahrungen?

DANKE im voraus für Beiträge, Empfehlungen, Ideen, Anregungen...

Karin

ps: Die Bekanntschaft mit einer begeisterten World-Insight-Reisenden in Vietnam hat mich überhaupt inspiriert, bei world insight reinzuschauen....

Karin GM 17. Oktober 2019, 21:23 Uhr

 Es hat sich geklärt! Nach Rückfrage beim Veranstalter wurde Entwarnung gegeben...

Die Transfers erfolgen mit Tourist-Bussen...

Karin GM 17. Oktober 2019, 21:23 Uhr

 Es hat sich geklärt! Nach Rückfrage beim Veranstalter wurde Entwarnung gegeben...

Die Transfers erfolgen mit Tourist-Bussen...