zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Nepal vom 08 - 25.08.2019

Peter Suhr 11. März 2019, 19:21 Uhr

Hallo wer von Euch fliegt im o. g Zeitraum nach Nepal als Erlebnisreise. 

Peter Suhr 11. März 2019, 19:23 Uhr

Tippfehler vom 08.04- 25.04.2019

ALSANTA 9. April 2019, 12:45 Uhr

Hallo Peter,

inzwischen bist du ja von deiner Reise zurück u. kannst vielleicht mal ein paar Eindrücke und Erlebnisse schildern.... ich mache die Reise "Im Herzen des Himalaja"im Okt./Nov. 2019. Als 1. würde mich mal interessieren , wie du es mit dem Visum gemacht hast: am Flughafen Kathmandu oder schon vorab... wie waren die Reisegruppe und Reiseleiter? Bei der v.g. Reise ist die Mindesteilnehmerzahl noch nicht erreicht; ich hoffe , dies ändert sich noch.

so liebe Grüße

ALSANTA 9. April 2019, 12:47 Uhr

Oh ich sehe gerade, dass du am 8. erst los bist... na dann vielleicht , wenn du zurück bist... vielen Dank