Christina W. 19. Juni 2016, 16:17 Uhr
Liebe Reisefreunde und Asienfans,   ich habe kürzlich mein Kochbuch über die Küche und Kultur von Sri Lanka fertig gestellt.   Das Buch basiert auf meinen Erfahrungen in meiner sri lankanischen Gastfamilie, bei der ich im Jahr 2009 während meiner Freiwilligentätigkeit in einem Waisenhaus mehrere Monate verbracht hatte. Meine Gastmutter, Lakmalie, konnte hervorragend kochen und weihte mich in ihre Kochkünste ein. Die Familie ließ mich außerdem an ihrem Alltag unmittelbar teilnehmen. Auf Basis meiner gesammelten Rezepte und Erfahrungen ist ein Buch entstanden, das mehr ist, als ein bloßes Kochbuch, sondern auch einen Einblick in die Kultur Sri Lankas vermittelt...     Weitere Infos (inkl. Leseprobe, Übersicht mit Shops, Events, Gallerie) gibt's auf meiner Webseite:   http://www.srilanka-kochbuch.de/   und   https://www.facebook.com/Sri-Lankan-Food-and-Culture-Christina-W-1404652659833461/?ref=aymt_homepage_panel     Ich freue mich über zahlreiche Leser/innen, Köche/innen und natürlich auch über Feedback.   Beste Grüße Christina