zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Neuling sucht Reisepartnerin für Strandgammeln.

Jacky Viafade 23. März 2018, 18:23 Uhr

Hollo! Ich bin Jacky und komme aus Leipzig. Ich bin noch relativ neu was Reisen angeht da in meinem Freundeskreis wenig Interesse herrscht bzw alle schon vergeben sind oder Familie haben. Ich als Single hätte lieber eine Einzelperson dabei. Warum eine Reisepartnerin? Ich verstehe mich im allgemeinen mit Frauen viel besser als mit Männern. Ich würde gerne einfach mal wieder einen Strand-Erholungsurlaub machen wo man einfach an der Promenade hier und da einen Cocktail trinkt und den Strand und das Angebot des Hotels genießt und ein wenig die Gegend erkundet. Also nichts besonderes. Da ich allerdings noch wenig Erfahrung habe was Fliegen und Co angeht hätte ich gerne eine nette Begleitung die ein wenig Beistand geben kann und den Urlaub mit mir genießt. Meine Urlaubstage sind vom 19.05. - 26.05. / 18.08. - 25.08. / 03.11. - 10.11. Ps. Bin ein Lieber und frecher Zeitgenosse :wink: Ein ganz normaler Typ eben. Ich mache gerne Musik (Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang) Ich spiele gerne Billard, mache Sport, Koche gerne und Zocke auch gerne mal.

Rola 1. Juli 2018, 14:59 Uhr

Hey ... bist du noch auf der Suche nach einer Reisebegleitung? Wäre schön wenn du mir eine kurze Rückinfo geben könntest.