zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Neuseeland Rundreise vom 29.10.- 24.11.2017

Denise Fuchs 31. August 2017, 15:14 Uhr

Hallo,

ist hier schon jemand der diese Rundreise mitmacht oder gibt es jemanden der diese Reise schon gemacht hat und vielleicht ein paar Tipps geben kann.

Viele Grüße 

Denise 

Anja & Mathias 23. September 2017, 20:17 Uhr

Hi Denise, 

wir sind zwar leider nicht bei genau dieser Reise dabei, aber es war wirklich verdammt knapp. :-) 

Als wir beide zur Buchung geschritten sind, war dieser kleine Button, der anzeigt, ob die Reise noch buchbar ist, noch gelb. Das bedeutet, dass die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht ist, die Maximalteilnehmerzahl aber noch nicht. 

Als wir alles komplett eingegeben hatten und auf "jetzt buchen" geklickt haben, kam die Meldung, dass leider nicht mehr genügend Plätze zur Verfügung stehen. Es war also noch genau ein Platz frei und keine zwei. 

Wir haben deshalb die gleiche Reise einen Termin später gebucht. Bei uns geht es nun am 12.11.2017 los. 

Wünschen Dir ganz viel Spaß und Erlebnisse in Neuseeland und hoffen natürlich dasselbe auch für uns. :-)

Der nette Eddi 

Dietmar Heinrich 5. Juli 2018, 01:07 Uhr

Hallo Denise,

Du hast die Reise schon hinter Dir - wir fahren genau ein Jahr nach Dir.Wie war es denn?

Kannst Du nun etwas empfehlen?Insbesondere würden mich zwei Fragen interessieren:

- Gibt es auf der Reise Gelegenheit, Wäsche zu waschen - das würde unser Gepäck erheblich reduzieren.- Wo und wie bekomme ich eine SIM-Karte fürs Handy zum Surfen? Telefon ist mir nicht so wichtig.

Ciao,Dietmar